Über uns

Seit Jahrzehnten gelingt es uns, in Wohnräume und Büroräumlichkeiten eine gemütliche, wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Kreativität, persönliche Beratung, Verkauf und erstklassige Qualität unserer Arbeitsausführung sind uns sehr wichtig.

Als Fachgeschäft für Cheminée- und Ofenbau mit eigenem Showroom  sind wir in der Region Neuhausen / Schaffhausen ein Begriff. Als Familienbetrieb in der vierten Generation setzen wir alles daran, die Wünsche und Träume der Kunden zu realisieren und deren Eigenheim auch an den kältesten Tagen mit heimeliger Wärme zu füllen.

Fangen Sie Feuer !

Ein Besuch in unserem Showroom lohnt Sich. Wir freuen uns auf SIE.

  • Jürg Ehrat
    Jürg Ehrat Handwerk Cheminée & Ofenbau

    Nach einer Ausbildung als Hochbauzeichner und Erfahrung als Bauführer habe ich zusätzlich den Hafnerberuf erlernt. Seit 1995  sind wir Geschäftsinhaber und bringen die Wärme des Feuers in ihren Wohnraum.

    Mit meinen Erfahrungen und Fachkenntnissen kann ich Sie in der Planung  und mit Vorschlägen rund um Cheminée- und Ofenbau beraten. Zudem bin ich für den handwerklichen Teil, Lieferung und Montage persönlich zuständig.

    Lassen Sie sich inspirieren und entfachen SIE das Feuer.

  • Nicole Ehrat
    Nicole Ehrat Kundenberatung, Adminstration, Showroom

    Ich kümmere mich um die Administration und betreue die Kundschaft in unserem Showroom. Als Unterstützung  bin ich auch auf der Baustelle anzutreffen.

    Wir heizen ein, bringen SIE den Funken zum Glühen.

Unsere Partner